{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY
hey meine süßn^^...!!!ich hab euch alle hamma dollöö lieb!!mfg eure ellüü
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >Maaa Friends<
  Mein süßer Fussballgott^^
  Die korrekte Klasse und die Lehrer
  Pics
  Babys
  Playa
  Questions & Answers
  Gaile Zitate^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Der E-Tus Fanclub!!
   aggro!!!
   und hier ma die top100
   da gibts irgendwo mucköö^^
   das scheunische hamma gaile spiel *lach*
   die hp von dem süßn nikii =)
   der blog von dem puppi^^
   die hp von dem kistööö
   der blog von der lea^^
   die hp von der lieben sarah:-)
   die alina^^
   die leo^^
   hp vom sensemann

ich lieb euch alle über alles seid die bessten^^!! weiss gar nicht was ich ohne euch machn würde...

http://myblog.de/ellimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de








..joa was soll man bzw. frau über IHN denn schreiben??^^

Jaaa...mein Fussballgott (und mein Gammler...) is halt der Nikii(alias Scheune)aber eigentlich heißt der Niklas...aber er mag das nich wenn man den Niklas nennt und Rohmann auch nich also an eurer Stelle würd ichs nich tun...das wird für euch nich gut enden!! .....joa der Nikii wohnt aufer ************ ** ... inner nähe von Kili:D ja öhm...im Zimmer hat der ein Aquarium stehn das war bis vor 5 Minuten voll dreckig aber da ich ihn beschuldigt hab faul zu sein macht der das grade sauber also können sich die Fische bei MIR bedanken*stolzguck*^^(naja das Aquarium ist zurzeit wieder dreckig und dir armen Fische haben grüne Flecken und kriegen nix zu essen!!!!!!!)
Ja dann hat Rohmann an der Wand noch so einen "schlimmen" scheiße 04 schal hängen aber der kommt bald in müll..(bzw. ist es angeblich schon im müll^^)...ne Nikii??! und das ekelige Schalkekissn auch!!!und die bettwäsche und das trikot usw...
Was kann man denn noch so erzählen....der Nikii^^ spielt Fussball bei E-tus schon seit 1.Jahr,vorher hat er bei SV Bossendorf gespielt!!! .....inner Abwehr...
ja....sein besster Freund ist der Püppi^^....
Der Nikii is Aggro Fan !!
und Aachen Fan issa auch :D und Bayern fan natürlich auch sein Lieblingsspieler ist Ballack!Ne das war (leider)gelogen er hasst Ballack!! und Bayern München mag er auch nicht..*wein*
Ach übrigens....der Nikii hat rote Haare...LoL ganz vergessen ja.....und blaue Augen... er ist gaaanz ganz groß..1.69m!!!
ja...Nikii is auserdem voll süüß...aber das wisst ihr ja alle selber! ...deswegen muss ich das ja nicht ausführlich erklären^^


...
Rohmann>>ILDÜAAADWUZFI!!!!! WDNILV!!!!

süüüß ne?!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung