{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY
hey meine süßn^^...!!!ich hab euch alle hamma dollöö lieb!!mfg eure ellüü
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >Maaa Friends<
  Mein süßer Fussballgott^^
  Die korrekte Klasse und die Lehrer
  Pics
  Babys
  Playa
  Questions & Answers
  Gaile Zitate^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Der E-Tus Fanclub!!
   aggro!!!
   und hier ma die top100
   da gibts irgendwo mucköö^^
   das scheunische hamma gaile spiel *lach*
   die hp von dem süßn nikii =)
   der blog von dem puppi^^
   die hp von dem kistööö
   der blog von der lea^^
   die hp von der lieben sarah:-)
   die alina^^
   die leo^^
   hp vom sensemann

ich lieb euch alle über alles seid die bessten^^!! weiss gar nicht was ich ohne euch machn würde...

http://myblog.de/ellimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





unsere gaile lesenacht^^

ja am freitag haben wir inner schule mit frau berkel ne lesenacht gemacht da waren noch ein paar lehrer zb. herr sonnemann...herr schröder..herr osterholt..und noch so 2 andere die ich nicht kenne
ja um halb 8 fing die lesenacht halt ma an....
zuerst hat herr sonnemann uns ne englische geschichte vorgelesen .. das war natürlich echt öde aber muss ja sein..
sofort dannach sind so zwei typen von der zeitung gekommen und haben da erstmal 100 fotos von uns gemacht und 100fragen gestellt...*gelangweiltguck* später ist der hermsen auch noch gekommen und hat noch n kapitel aus einem buch vorgelsen was der früher als kind mal gelesen hat das war besonders spannend aber rina hat mich mal wieder geretten da sie ihren mp3 player mithatte!!!THX!!..aber dudi und ich haben es einfach nich mehr ausgehalten!!haben dem sonnemann gesagt das wir auf klo müssen und sind raus gegangen weil wir zu der b wollten aber die berkel hat uns dann erwischt die hat dann erstmal n bissl stress gemacht und uns dann wieder reingeschickt LoL hat aber nicht sehr viel gebracht *g*
als hermsen dann fertig war mit seiner Lesung durften wir ne halbe stunde gammeln (eig. hat berkel gesagt wir sollen unsere bücher lesen, die wir mitgebracht haben aber egal)um halb 11 haben wir ne "nachtwanderung" gemacht yeaahh ich erzählt dadrüber nix ...als wir dann wieder da waren haben sich alle umgezogen und manche sind pennen gegangen und der rest konnte nen film gucken"i will dance" oder so erst haben so 2lehrer nich geschafft den film da anzukriegen weil irgendwas mit dem leptop war also mussten die den dvd playern holn*kopfschüttel*..das hat natürlich gedauert...der film selbst war nicht besonders toll, da es soweit ich mitgekriegt hab n trauriger film war das gailste war dann als barbara da plötzlich auf dem stuhl eingepennt ist *schrottlach* das sah so gail aus *totlach* ich hab noch n foto gemacht aber das war leider zu dunkel lol nach dem film meinte die berkel das jetzt bettruhe ist...da hat sie sich aber gewaltig getäuscht :D da fing der abend nämlich erst an^^
als erstes...sind sensemann und basti in unsere ecke rübergewandert und wir (dudi rina kai basti inga rogall ich)haben angefangen mit den taschenlanmpen rumzuleuchten weil die berkel es verboten hat dann is sie(berkel) ganz genervt zu uns gekommen und hat MEINE arme taschenlampe weg genommen..wie unverschämt von ihr! aber die anderen hatten ja auch noch welche also haben wir einfach weiter gemacht dann kam die wütende frau lehrerin und hat damit gedroht das sie uns alle in einzelnde räume bringt....das ich nicht lache^^ da der rogall aber so "schlau"(nur das eine mal) war hat der einfach die tür zugemacht so das wir wieder rumlaufen konnten... sauba rogall^^....ja wir ham dann ne chips-schlacht gemacht und ein paar leute geweckt als die berkel dann irgendwo verschwunden war mit dem sonnemann und dem rest der mänlichen lehrertruppe uiuiui sind wir also die, die wach waren in den raum der b gegangen haben da n paar leute wachgemacht weil da alles voll ruhig war, und sind mit den dann ins altgebäude gedüst..(wenn berkel das wüsste^^)eig. durften wir nur bis zu den klo's *g* n paar leute aus der b wurden da naher natürlich erwischt kp von wem...ich glaub von berkel is ja auch nicht so wichtig...
ja dann wars schluss mit lustig :D (zumindestens für die berkel) die hat sich dann mit sonnemann in die halle gesetzt(oben) und die zwei haben dann geguckt das keiner nach unten oder aus der klasse rauß geht... und uns dazu verdonnert zu pennen *g*...wir haben uns dann drin wieder umgezogen weil es schon 5uhr war und wollten die berkel fragen ob wir denn vielleicht freundlicher weise alle zusammen(ein paar leute die wach waren) joggen gehn können..als antwort kam natürlich ein NEIN...war ja klar ja dann haben wir noch n bissl gequatscht und n paar leutzZ sind auch noch eingepannt oder haben es versucht z.B. rina happe usw...und halt der rest der die ganze nacht schon gepennt hat ...
um 6 wurde dann schlachtschiff's dad angerufen weil der uns allen brötchen bringen wollte LoL ob er es wollte weiß man nich..wir haben dann den rest geweckt(oder es versuscht) und unsere sachen wieder aufgeräumt... ..da wir ja schließlich liebe kinder sind!!!*liebguck*
jooaaa jetzt hab ich keinen bock mehr zu tippen weil mir gleich die finger abfallenLoL
aufjedenfall wars hamma gail!!!
schönen tag noch...
mfg eure ellüü
21.5.06 17:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jule / Website (22.5.06 18:46)
wow!wow!wow!
das is ja ma n supa langa eintrag!!*respekt*
der is aba au voll gail und ich erfahr da sachen,die ich ga net wusste!!deine hp is supa gail
hdggggggdl
jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung