{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY
hey meine süßn^^...!!!ich hab euch alle hamma dollöö lieb!!mfg eure ellüü
  Startseite
  Über...
  Archiv
  >Maaa Friends<
  Mein süßer Fussballgott^^
  Die korrekte Klasse und die Lehrer
  Pics
  Babys
  Playa
  Questions & Answers
  Gaile Zitate^^
  Gästebuch
  Kontakt

   Der E-Tus Fanclub!!
   aggro!!!
   und hier ma die top100
   da gibts irgendwo mucköö^^
   das scheunische hamma gaile spiel *lach*
   die hp von dem süßn nikii =)
   der blog von dem puppi^^
   die hp von dem kistööö
   der blog von der lea^^
   die hp von der lieben sarah:-)
   die alina^^
   die leo^^
   hp vom sensemann

ich lieb euch alle über alles seid die bessten^^!! weiss gar nicht was ich ohne euch machn würde...

http://myblog.de/ellimausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey ho!!=)

jooaaa...also heute is nich viel passiert...
schule war dumm....inner zweiten hattn wir meinen lieblingslehrer herrn gralow...der hat mir sogar n komplimet gemacht *schrottlach*...voll der schleimer!
ja und naher war ich mit melli und vivi inna city und ham eis gegessn mellüü und ich ham uns n milchshake geholt und die vivienne son gaailes kiwi-eis.... das war 10meter groß :D
und naher sind wir da noch so überall rumgedüst...
und jetzt hab ich kein bock mehr zu tippn
hab euch alle hamma dollöö lieb....
mfg ellüü
25.4.06 21:27


hello!!

.....joa joa....hab schon länger nich mehr reingeschrieben sry aber irgendwie kein bock und keine zeit gehabt....joa also am samstag war ich mit rina im kettler....joa und da haben wir den benni den lolo die nina die zissi den chris den vinni und den marcel getroffen^^ sind da zwischendurch n bissl rumgelatsch aber die meiste zeit warn wir aufm hüpfkissn ^^ wie immer
ja am sonntag war dann wieder die rina bei mir und wir sind wieder inliner gefahrn..^^ und naher ham wa hier noch gegrillt mit friends von meinen eltern und der rina :D
ja und heute (montag) musste ich ja zur schule.... aber schule war heute voll cool!!!erst meine englischarbeit 2+ und dann inner 6.stunde hatten wir dann bio und ich sitz da so ziemlich weit hinten und wir haben dann da n bissl scheiße gemacht und dann meint die schroff erstmal>>ja evelyn lass es doch mal sein<<...ja ich heiss auch voll evelyn ne alle habn sich über die schrottgelacht und dann war die natürlich auf 180!!!und an wem lässt sie das aus...an mir natürlich lol....die hat mich dann rausgeschmissn *lach*den kai hat 'se weggesetzt und der lars war schon kurz davor auch rauszufliegen....aber da ich hier ja mal wieder n streber bin hab ich ne 1- in meiner schicken bio-mappe gekriegt obwohl ich nix extra gemacht hab lol...und die rina hat ganz viel extra gemacht und hat auch nur ne 1- ...naja schroff muss es ja wissen........*schrottlach*....inner 7.stunde hatten wir dann unsere dritte englisch stunde weil poli ausgefalln is!!!ähh...aber da ham wir nich wirklich was gemacht weil ostrop erstmal ne halbe stunde gebraucht hat um uns ruhig zu kriegen weil wir uns alle üba schroff beschwert haben^^
und als ich dann endlichzuhause war musste war franzi schon 5minuten später da und ich musste baby sittn aber zum glück hatte die rina au bock baby zu sittn und dann warn wir halt mit der franzi inner city eis essn....das sah natürlich seh legga aus wie die da ihr eis gegessn hat :D aber kann man ja nich ändern...dann haben wir uns entschieden nach hause zu gehn weil franzi mit ihrem eis die ganzen blicke auf sich zog^^...ja und dann war der halt kalt zuhause(mir auch)....dann hat sie sich halt ne decke geschnappt und auf mein bett gelegt und is da eingepennt..ja toll.....dann durfte ich das arme kind ja auch noch weckn!!!
ja als franzi dann wech war ...war ich mit der rina noch am gammeln....^^ und naher ham wir uns endlich entschieden inliner zufahrn ..ok wir sind fast gar nich gefahrn sondern ham aufm spielplatz weiter rumgegammelt.....
naja hab kein bock jetzt zu written
HEAHDL
nikii>>ILDFI!!!
eure ellüüü
24.4.06 20:00


huhu!!

hey ihr....^^
wie gehts euch denn so??
joaaa also mia ganz gut soo...
also als ich morgens aufgestanden bin (natürlich nich freiwillig^^)war es schon 12 o.O....naja..und die rina wollte um 13:00h kommen und wir waren mal wieda inliner fahrn...war echt lolig....
eigentlich waren wir den ganzen tag draussen & inna city eis essn oda bei mia zuhause mucköö hörn ....ich bin wie ne bekloppte mit nem verband rumgefahrn(wegen meinem dummen handgelenk)naja auch egal....
und morgen gehn wir(kp wer alles mitkommt) in kettler *freu* aber das heisst das ich voll früh aufstehen muss,weil ich schon um 12 da sein muss wo wir uns auch immer treffen... <<jaa heute hat der malte^^ geburtstag!!! >>>>herzlichen glückwunsch!!!allööös gute =)
baba
love ya all
*kuss*
ellüümausi
21.4.06 20:11


hey ho!!^^

naaa...wat geht???lol bei mir GAR NIX....
rinchenbienchen war heute bei mir *freu* ham hier n bissl scheiße gemacht..wie imma^^^jaa und dann mussten wir zum arzt wie jeden donnerstag um genau 15:00uhr das is sooo doooof!!!!!naja es muss ja sein...diese scheiß sensebilisierung
und dann sind wia wieda inliner gefahrn....und waren mit inlinern schaukeln^^ ..und da die elena ja so dooof ist renkt sie sich das linke handgelenk aus..ja ich bin schon schlau ey.... jetzt tipp ich hier mit eina hand weil sie andere ins kühlkissn eingewikelt is.... ...ja und dabei tat das erst gar nich so weh....ERST! wenn es nich so geblieben wär...
ja und naher warn wir noch inna city und wen ham wia da gesehen???eine dumme person namens lilemaik!!!ähh... ...den anblick hätte ich(WIR da die rina is da ja meina meinung) mir auch sparn können...
ja und dann um 8 oder kurz danach musstöö isch nach hause...*wein* hase hat mich dann noch nach hause gebracht...=) ...und ihre chucks abgeholt...die waren nämlich noch bei mir!!!
ja und dann bis irgendwann.....
LEAGDL...und meinen nikii ganz besonders doll!!!
*KUSS*
mfg........eure ellüümaus ohh.. sry!!! *schrottlach*
love ya all
baba...
20.4.06 23:06


huhu!!

na^^....wie gehts euch so???
heute is voll der coole tag!also ich war schon um 8:55 wach und lag dann bis halb 12 im bett (zwischendurch wieda gepennt) joa und als ich dann mal endlich richtig wach war,war ich erstmal duschen ja und dann war ich am pc und wer war on???ja wer wohl.....my schnuckel *schrottlach* der war sogar mal ganz früh(halb 12)schon wach sonst pennt der imma bis 2 wenn nich länga!!!!
jaa....dann hat die vivienne mich um öhm....13h oda so angeholt und wir warn inliner fahrn und sowas halt....um 20:00h bin ich dann wieda mit inliner back gefahrn eigentlich wollte die vivienne mich nach hause bringen (wie sie es imma macht^^ weil sie ja mein das ich so verletzlich bin und man mich aufa straße klaut )aber sie ist beim inliner fahrn hingeflogen und dann aua am arm
ja und jetzt bin ich hier zuhause und hab hier nen auftrag als streitschlichtaa zwischn dem kili^^ und der lea ich glaub wenn die sich gegenüba stehen würden...dann würden die sich gegenseitig umbringen...
jaaa und jetzt erzählt kili was und dann will er das doch nich zuende erzählen und ich soll scheunüü fragen >>>erzähl ma was vom schwimmen üba gummibärchen und pommes....*nixmehrchegg* kapiert das eina??und da der nikii jetzt im mom im restaurant essn ist *lach* kann er mir das schlecht erzählen und kili will mir das auch nicht erzählen.....bäääääää
naja jetzt hab ich kein bock mehr hier zu schreiben...
cuuu HEAHDL!!!
ellüümausi
19.4.06 21:08


huhu

joa also hallo erstmal
hinter mir werden grad die schränke abgebaut *wein*
musste gestern zimma streichen
und dazu bin ich leider nich schlau genug also war ich natürlisch dreckig wie was weiß ich nich was!!!!und das besste an der sache is ja auch das die kacke erstmal die ganze zeit nich abging....das hat mich sehr gefreut....
am freitag war die rina hier und dat hier gepööönt haben zusammen chucks gekauft...die sind so grüün und innen pink....und dann meinte jemand der niklas rohmann heisst das das voll die zecken schuhe sind aber da nikii ja sehr schnell lernt findet der die jetzt toll ne nikii?? dann warn rina und isch noch inliner farn (standart) wie imma *lach*,haben fotos gemacht und abends haben wir dann my room in kisten verstaucht war auch sehr lolig....hab sogar ne cd gefunden die seid 10000jahren verschwunden war!und meine schlüssen auch die warn hinterm bett
und samstag war sowieso ganz toll 2 leute wissen wieso....
dienstag penn ich dann wahrscheinlich schon in haltern !!!!!!!!!*freu*
so ich muss jetzt weq mithelfen schleppen
HEAGDL
10.4.06 13:17


hey hey

bin heute das letzte mal am pc denn morgen wird internet umgeleitet wegen umziehen komm dann erstmal eine wochen nicht also nicht wundern ne
das ist total doof und ich bin traurig :-(
30.3.06 19:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung